Simply the best !

Quidam de Revel

Home

 

Pedigree

 

Sportliche Erfolge

 

Bilder

 

Links

 

Kontakte

 

 
 
 
 

 

 

Turniererfolge



Seit 1988 unter dem Sattel von Herve Godignon. In den Jahren 1990-1992 unzählige internationale Siege und Erfolge, z.B. Olympische Spiele Barcelona 1992 Bronzemedaille mit der Franz. Mannschaft und Vierter der Einzelwertung, Europameisterschaft La Baule 1991 Vierter mit der Franz. Mannschaft und Sechster der Einzelwertung ; Sieger der großen Preise von New York 1990, Rom 1992, Dortmund 1990, und Sieger der Nationenpreise mit der Franz. Mannschaft Rom 1992, Dinard 1992, Hickstedt 1991 und New York 1990. Außerdem war er in vier Volvo Cup Qualifikationen hochplatziert und war 1991 im Volvo World Cup Finale in Göteborg Fünfter. 1993 nach Dänemark verkauft. Unter dem Sattel von Charlotte Velin Sieger in der Meisterschaft der Nachwuchsreiter von Skandinavien. Unter dem Sattel von Thomas Velin wurde der Hengst 1993 Vierter im großen Preis von Oslo, Siebenter im World Cup in Millstreet, Dritter in Mechelen (Belgien) in einem schweren Springen für europäische Zuchthengste, Dritter im Dänischen Springderby, 1994 folgten weitere Platzierungen. In großen Preisen u. World Cup-Springen.

 
 
Quidam de Revel in Barcelona
 
 

 

1995 war der Hengst Dritter im großen Preis von Neumünster, platziert im Volvo World Cup von Bologna, im Masters Turnier Zürich, sowie im Großen Preis von München, weiterhin im Schwedischen Derby in Falsterbo, und im CSI-A Spangenberg und Valkenswaard. 1996 platzierte er sich im Großen Preis von Wolfsburg und wurde Vierter bei der Europameisterschaft der Jungen Reiter, ferner platzierte sich Quidam de Revel in den Großen Preisen von Hannover und Neumünster. 1997 feierte er den Sieg im Großen Preis von Hannover (Preussag Championat), sowie beim Arhus Masters CSI-W. Weiterhin war er Fünfter beim Volvo World-Cup in Helsinki, beim CSI-W in Paris errang er beste Platzierungen, so auch anlässlich des Volvo World-Cup-Turniers in Göteborg.